Die Gesichter hinter dem "MaKuSa"

Du möchtest wissen wer hinter dem Malenter Kultur Samstag steckt? Hier findest du die Antwort.

Sascha Dobbert

sascha@malenter-kultur-samstag.de

 

Gelernter Hotelfachmann, DJ, Agenturinhaber und Verwaltungsangestelter sowie Vater in einer Person, das ist Sascha Dobbert. Mit 29 Jahren ist Sascha ein richtiges Multitalent. Seit über 10 Jahren ist er aus dem Eventgeschäft in Schleswig-Holstein, vor allem aber in Ostholstein nicht mehr wegzudenken.

Eric Schulz

eric@malenter-kultur-samstag.de

 

Der gelernte Veranstaltungskaufmann ist seit 2016 in der Eventbranche tätig. In dieser verhältnismäßig kurzen Zeit war es ihm bereits möglich, vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Er war an der Planung einer Vielzahl von Veranstaltungen beteiligt – Von Hochzeiten über Betreibsfeiern bis hin zu internationalen Konferenzen.